"Erstklassige und günstige Zahnimplantate mit erfahrenen und zuverlässigen Zahnärzten."

Promi Zähne

"Erstklassige und günstige Zahnimplantate mit erfahrenen und zuverlässigen Zahnärzten."

Die nicht ganz natürliche, wunderschöne Lächeln der Weltberühmten



Von dem Fernsehbildschirm lächeln selbstsichere, charismatische Politiker, mit dem Bösen fertigwerdenden Superhelden sowie die Massen in Trance bringenden Sänger mit perfektem, beneidenswerten Gebiss auf uns.
Wie ist das möglich? Jeder erfolgreiche Mensch fasziniert uns seinem strahlenden Lächeln?
Natürlich gibt es Glückliche, die regelmäßige, schöne Zähne vom Schicksal bekommen haben, aber meistens ist das erwünschte Lächeln mit Hilfe von unechten Zähnen erreichbar.
Obama Zähne
Der erste bekannte Politiker der erkannte, dass zu seinem selbstsicheren Auftritt ein makelloses Lächeln unumgänglich ist, war George Washington. Zahlreiche erfolgreiche Politiker haben seitdem sich für ein perfektes Lächeln entschieden, wie zum Beispiel Hillary Clinton, Barack Obama und Donald Trump.
Zum selbstsicheren Auftritt und zur fehlerlosen Erscheinung der Bühnenmenschen trägt ein perfektes, strahlendes Lächeln im Großen bei. Das perfekte Gebiss zahlreicher Berühmtheiten, wie die Stilikonen Audrey Hepburn, Julia Roberts mit ihrem legendären Lächeln, der Actionfilm-Held Tom Cruise, und der charmante George Clooney, ist den zahnmedizinischen Eingriffe zu danken. Weltberühmte Sänger und Sängerinnen, wie Celine Dion, John Bon Jovi und Victoria Beckham erreichten mit Hilfe ausgezeichneter Zahnärzten das erwünschte Hollywood-Lächeln.

Erfolg im politischen Leben

George Washington

Der erste Präsident der Vereinigten Staaten hatte in seiner Jugend viele Probleme mit Karies und andere Zahnerkrankungen. Wegen seiner ständigen Beschwerden verlor er ein Teil seiner Zähne. Für seinen selbstsicheren Auftritt und für verständliches Sprechen brauchte er allerdings ein vollständiges Gebiss. Im 18. Jahrhundert wurde der größte Teil der Prothesen aus Holz angefertigt, aber der Präsident bekam einen moderneren Zahnersatz. Es wurden für ihn mehrere Prothesen aus geschnitzeltem Nilpferdgewaff und Knochen sowie aus Menschenzahn hergestellt.

Dwight D. Eisenhower

Eisenhower trug Kronen auf seinen Zähnen, die sich mehrmals von ihren Plätzen verschoben. Der damalige Präsident hängte es nicht an die große Glocke, als er an zahnmedizinischen Eingriffen teilnahm. Einmal erlitt er einen Unfall während er Hähnchenflügel aß, die gebrochene Krone musste man im Laufe der Nacht auf dem Notdienst zurücksetzen. Da sein Aufenthaltsort nicht allgemein bekannt war, diente der Fall als Grund von Klatsch, laut den mutigsten Vorstellungen nahm der Präsident an einem geheimen Ufo-Treffen teil.

Die Amerikanischen Präsidentenwahl 2016

Das perfekte Lächeln des ausgehenden Präsidenten, Barack Obama, trägt zu seinem gewinnendem Äußeren bei. Sogar die professionellen zahnmedizinischen Fachmänner sind vom Obamas Gebiss in die Irre geführt. Einige haben die Meinung, dass er sein Lächeln dem sorgfältigen Zähneputzen danken kann, andere meinen, dass er Veneers trägt, die seinen natürlichen Zähnen bis zur Irreführung ähneln.
onald Trumps Hollywood-Lächeln ist der Porzellankrone zu verdanken, in seinem Fall gibt es keine Zweifel, wem er sein Lächeln verdanken kann.
Sein Herausforderer, Hillary Clinton fand es auch besser, wenn sie es mit dem perfekten Gebissen aufnimmt. Es kamen Zahnkronen auf ihre leicht verfärbten Zähnen.

Das Lächeln der Schauspieler

Audrey Heapburn

Promi ZähneEiner der bekanntesten Schauschpielerinnen und die Modeikone des 20. Jahrhunderts ist die wunderschöne Schauspielerin, Audrey Hepburn. Sie stammte aus eine belgischen Aristokratenfamilie. Vor dem zweiten Weltkrieg, nach der Scheidung ihrer Eltern, setzte sie ihr Leben mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in Niederlanden fort. Der zweite Weltkrieg überwölkte ihre Kindheit, es kam vor, dass sie mit ihrer Familie sich verstecken und entbehren musste.
Nach dem Krieg zogen sie nach England um, dort lernte sie Ballett. Um ihre Studien finanzieren zu können, arbeitete sie als Modell bzw. übernahm sie zahlreiche Filmrollen.
Ihre erste Hauptrolle bekam sie im Film ‘Ein Herz und eine Krone’, für ihre Darstellung bekam sie den Oscar.
Neben ihren zahlreichen Filmrollen engagierte sie sich auch für die Wohltätigkeit. Als UNICEF-Botschafterin verweist sie die Aufmerksamkeit der Welt auf die Lebensumstände der dritten Welt.
Das obere Gebiss der Schauspielerin war nicht ganz regelmäßig. Während der Dreharbeiten des Films ‘Ein Herz und eine Krone’ baten sie die Filmemacher deckende Zahnkronen für ihre unregelmäßigen Zähne zu tragen (das Tragen einer vollständigen Krone für das ganze obere Gebiss lehnte sie ab). Auf ihren zwei unregelmäßig stehenden Zähnen bekam sie auch später herausnehmbare Zahnkronen. Es kam öfters vor, dass die Zahnkronen herunterfielen und für die Suche der Kronen musste man die Drehung anhalten, letzten Endes bekamen die fraglichen Zähne feste Kronen.

Julia Roberts

Zähne von Promis
Die Schutzmarke der Oscar-Schauspielerin ist das perfekte Lächeln. Sie wollte als Kind Tierärztin werden, schließlich entschied sie sich für die Schauspielerkarriere.
Der Film Pretty Woman brachte für sie den Weltruf, sie eroberte die Zuschauer mit ihrem perfekten Lächeln.
Julia Roberts gehört zu den Glückhaften, die ursprünglich ein fast perfektes Gebiss besitzen.
Die gleiche Zahnlänge zu erreichen gelang es mit der Anwendung der Veneers, so wurde ihr Lächeln perfekt.

George Clooney

Der zweimalige Oscar-Preisträger, der charmante Schauspieler ist uns aus unzähligen Kinofilmen, Serien und Fernsehwerbungen bekannt. Vor seiner Schauspielerkarriere verdiente er sein Geld als Schuhverkäufer und Versicherungsmakler. Seine erste Filmrolle bekam er 1978 in der Centennial, 12-teiligen amerikanischen Miniserie. 1994 bekam er die Hauptrolle in einer Krankenhausserie ‘Die Notaufnahme’, die ihm den Weltruf brachte.
Der bekannte Schauspieler war noch am Anfang seiner Karriere ohne zahnmedizinischer Korrektur auf dem Bildschirm zu sehen. Die unregelmäßige Oberfläche seiner Zähne wurde von seiner schädlichen Angewohnheit, das Zähneknirschen in der Nacht, verursacht.
Sein ansprechendes Lächeln kann er Porzellanveneers verdanken, mit denen es gelungen ist, für George Clooney eine glatte Zahnoberfläche und ein perfektes Aussehen zu leihen.

Tom Cruise

Tom Cruise Zähne
Der bekannte Actionfilmheld bekam seine erste Filmrolle 1983 im Film ‘Die Kadetten von Bunker Hill’, in dem er die Rolle eines jungen Kadetts spielte. 1986 bekam er die Hauptrolle in einem der bekanntesten Actionfilmen ‘Top Gun’.
Sein schauspielerisches Talent wurde mit zahlreichen Preisen bewertet, er wurde dreimal für den Oscar als der beste Schauspieler nominiert.
In der letzten Zeit hörten wir in den Medien hauptsächlich über seine Rolle in der scientologischen Kirche.
Am Anfang seiner Karriere spielte er in seinen Filmen mit verfärbten, unregelmäßigen Zähnen. Er kann sein attraktives Lächeln zahlreichen zahnmedizinischen Eingriffen, wie der Kieferorthopädie, Kronen und Zahnbleichungen danken.

Selbstsichere Erscheinung auf der Bühne

Celine Dion

Die weltberühmte Sängerin wurde 1988 für die Welt bekannt, als sie die Eurovision Song Contest gewonnen hat. Ihr meistbekanntes Lied ist das lyrische Lied vom Oscar-Film ‘Titanic’ mit dem Titel ‘My Heart Will Go On’. Die Sängerin mit Kanadischem Ursprung verkaufte weltweit mehr als 200 Millionen Alben.
Die Sängerin mit goldener Stimme ist ernsthafterer Umwandlungen untergezogen worden, bis sie eine echte Diva wurde. Ihr strahlendes Lächeln kann sie Zahnkronen verdanken.

John Bon Jovi

Die Karriere des ewig jungen Bon Jovis ging seit der Gründung des Bon Jovi Bands 1983 ungebrochen nach oben. Die Band ist eine der erfolgreichsten Vertreter des Pop-Metal Stils, ihre Arbeiterschaft erkannte die Musikwelt mit zahlreichen Preisen.
John Bon Jovi wurde mit Humanitären Preisen für seine Arbeit als UN-Sonderbotschafter ausgezeichnet. Ähnlich wie George Clooney, kann auch der Rockstar Bon Jovi sein perfektes Gebiss den Porzellanveneers danken.

Victoria Beckham

Für Victoria brachte die erfolgreiche Band der 90er, die Spice Girls den Weltruf. Nach der Auflösung der Band setzte sie ihre Karriere eher in der Modewelt und in der geschäftlichen Welt fort, heute ist sie eine weltweit bekannte Modedesignerin und Stilikone.
Zum wunderschönen Aussehen der Ex-Spice-Girl trägt auch ihr glänzendes Gebiss bei, das mit kieferorthopädischen Eingriffen und Hinaufsetzen von Porzellanveneers perfekt wurde.

Promi Zähne
5 (100%) 1 vote

Möchten auch Sie an Ihrer Zahnbehandlung sparen?
Ich möchte 60% sparen

Weitere Artikel in dem Thema:

Zähne begradigen: Perfektes Lächeln ohne Photoshop... Die ästhetische Zahnmedizin bietet zahlreiche Möglichkeiten an, gewinnende und schöne Zähne zu bekommen. Unser Zahnarzt wird das am besten geeignete Verfahren für uns empfehlen, aber wir sollten uns ü...
Zahnbleaching und weißere Zähne Vor wichtigen Treffen und Besprechungen denken viele nach, wie sie ein noch einnehmenderes Auftreten haben könnten. Da kann es auffällig werden, dass unser Lächeln nicht perfekt ist, zumindest nicht s...
Wurzelbehandlung In diesem Artikel bekommen Sie Antworten auf die Folgenden: Was versteht man unter Wurzelbehandlung? Wann braucht man eine Wurzelbehandlung? Welche sind die vorhergehende Symptome einer Zah...
Sofortimplantate und endgültiger Zahnersatzin nur ... Paketpreis für die Wiederherstellung eines ganzen Kiefers: Oberkiefer: 10-12 IHDE Implantate mit festem provisorischem Zahnersatz: 5500 €, Unterkiefer: 10-12 IHDE Implantate mit festem provisorisc...
Schwarze Zähne & verfärbte Zähne Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten und Vorbeugungen Die Erscheinung von schwarzen Flecken auf den Zähnen kann ein ernsthaftes Problem im Leben eines Menschen darstellen: über das Gesundheitsrisiko hi...

By: | Tags: | | Budapest

503 805 Best Dental Solutions LtD. 22 200

Leave a Reply