"Erstklassige und günstige Zahnimplantate mit erfahrenen und zuverlässigen Zahnärzten."

Sind Zahnimplantate haltbar?

"Erstklassige und günstige Zahnimplantate mit erfahrenen und zuverlässigen Zahnärzten."

Die Erfolgsquote einer Implantation hängt von vielen Dingen ab



Zahnimplantate sind haltbarMit der Zeit kann sich der Zustand unserer Zähne verschlechtern, auch wenn wir sie richtig pflegen.
Konservierende Zahnbehandlungen, die der Zahnerhaltung dienen, können zwar die Lebensdauer der Zähne um mehrere Jahre verlängern, hält aber auch ihre Wirkung nicht ewig, wenn sich die gesunde Struktur der Zähne schon verändert hat.
Um Zahnlücken zu schließen, musste man früher die noch vorhandenen gesunden Nachbarzähne abschleifen und eine Zahnbrücke auf diese tragenden Zähne fixieren. Bei völliger Zahnlosigkeit stand die herausnehmbare Totalprothese mit all ihren Unannehmlichkeiten zur Verfügung.
Aus unserem Eintrag können Sie auf folgende Fragen Antwort bekommen:

  • Wovon hängt der Erfolg der Implantation ab?
  • Kann es vorkommen, dass der Körper das eingesetzte Implantat nicht verträgt?
  • Wie lange halten eingesetzte Zahnimplantate?

Dank modernster Technologien stehen heutzutage schon Zahnimplantate zur Verfügung, die eigenen Zähnen zum Sprechen ähnlich sind, gesunde Zähne nicht beschädigen und stellen ästhetisch eine hervorragende Wirkung sicher. So haben Spezialisten fast unbegrenzte Möglichkeiten, um ästhetische Zahnimplantate herzustellen.

Wovon hängt der Erfolg der Implantation ab?

Entsprechende Lebensweise und sorgfältige Mundhygiene sind Voraussetzungen, um die Langlebigkeit von Implantaten zu sichern.
Es ist wichtig, dass der Zahnarzt den Zustand des Patienten kennt und dass der Patient einige Voraussetzungen erfüllt. Dafür kann der Patient viel tun.
Einige Faktoren können das Einwachsen vom Zahnimplantat in den Knochen (Verknöcherung) negativ beeinflussen. Rauchen, häufiger Alkoholkonsum, mangelnde Mundhygiene und (auch) wegen diesen Faktoren entstehende Zahnfleischentzündung erschweren oder schließen nicht nur das Einsetzen von Zahnimplantaten aus, sondern beschädigen auch die noch gesunden Zähne. Somit können sie auch eine gute Erscheinung zerstören.
Wenn man also über Zahnimplantation nachdenkt, sollte er sich darauf vorbereiten und die erwähnten Probleme beseitigen.
Wenn es kein genügendes Knochenangebot zur Verfügung steht, muss vor der Implantation ein Knochenaufbau durchgeführt werden. Ob das der Fall ist, darüber entscheidet der Zahnarzt und schildert die Lösungsmöglichkeiten.
Vor der Implantation werden Röntgen- oder CT-Aufnahmen gemacht. So kann ein ungenügendes Knochenangebot festgestellt werden.

Kann es vorkommen, dass der Körper das eingesetzte Implantat nicht verträgt?

Wenn die Vorbereitung seitens des Arztes und des Patienten entsprechend ist, kommt es sehr selten vor. Deshalb ist es sehr wichtig, vor dem Eingriff auf die schon erwähnten Suchten zu verzichten und eine eventuelle Zahnfleischentzündung zu behandeln.
Nach den Voruntersuchungen macht der Zahnarzt den Patienten auf diese Faktoren aufmerksam und berät ihn, damit die Unannehmlichkeiten vermeidbar sind. Dieser zahnmedizinische Eingriff muss eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten sein, und muss auch alles im Zusammenhang mit dem Eingriff besprochen werden.
Es wird ein Schräubchen aus Titan eingesetzt. Titan löst nur in sehr seltenen Fällen unerwünschte Reaktionen aus. Das Material von guter Qualität und der Profi-Spezialist garantieren für den Erfolg.

Wie lange halten eingesetzte Zahnimplantate?

In den 60-er Jahren wurde die erste Zahnimplantation in Schweden durchgeführt, die als Grundlage der heutigen Technologie gilt. Dieses Zahnimplantat war fast 40 Jahre im Mund des Patienten, bis zu seinem Tod.
Die heutige Technologie bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten dem Fachgebiet der Zahnimplantologie. Alle Firmen, die Qualitätsprodukte herstellen, berichten über einen langfristigen Erfolg von 90-95%. Selbst ein Implantat kann also jahrzehntelang im Kiefer bleiben. Eine Krone, die sichtbar ist, wird mit der Zeit, abhängig von ihrem Material abgenutzt (ihr Lebensdauer beträgt ca. 10-15 Jahren), diese sind aber leicht auszutauschen.
Das Material selbst, aus dem das Implantat hergestellt wird, garantiert die Langlebigkeit. Für diese Implantate – abhängig vom Hersteller – werden meist 10 Jahre Garantie übernommen.
Ist der Eingriff erfolgreich, kann man jahrzehntelang mit entsprechender Mundhygiene und regelmäßigen zahnärztlichen Kontrollen sein schönes Lächeln bewahren.
Unsere erfahrenen Ärzte mit tausenden Zahnimplantation hinter sich garantieren für den Erfolg auch in Ihrem Fall.

Sind Zahnimplantate haltbar?
5 (100%) 1 vote

Möchten auch Sie an Ihrer Zahnbehandlung sparen?
Ich möchte 60% sparen

Weitere Artikel in dem Thema:

Zahnoperation Eine Zahnentfernung oder irgendeine Zahnoperation (z. B. eine Implantation) ist ein hämorrhagischer, auf medizinischer Sprache invasiver Eingriff. Es ist daher ratsam auf solche Eingriffe sich gründli...
Zahnimplantate und ihre Risiken Sie können aus unserem Artikel folgendes erfahren: Was ist ein Zahnimplantat oder auch eine Zahnimplantation? Was nennen wir Knochenaufbau? Was sind die Vorteile von Zahnimplantaten? I...
Zahnimplantate Material Woraus besteht ein Zahnimplantat? Wenn man sein Zahn verliert, braucht man ein Zahnimplantat um sein Lächeln zurück zu kriegen. Die ersten Zahnimplantate wurden vor 30 Jahren gefertigt. Aber aus welc...
Zahnimplantate – Pros und Contras Zahnimplantation ist das modernste Zahnersatzverfahren. Es gibt viele Argumente für, aber auch einige gegen diese Technologie. In diesem Schreiben geht es um diese Pros und Contras der Zahnimplant...
Zahnimplantat Schmerzen Zahnimplantat Schmerzen vor, während nach der OP Zahnimplantate werden in der Zahnmedizin immer öfters angewendet. Sie werden nicht nur für die Verbesserung der Äußerlichkeiten eingesetzt, sonder sie...
Zahnimplantat austauschen : Was zu tun ist, wenn m... Obwohl die Erfolgsquote von Implantationen recht hoch, über 90% ist, können Probleme auftreten. Auch noch diese modernen Zahnersätze können schadhaft werden. Das Implantat kann lose werden, die Schrau...

By: | Tags: | | Budapest

503 805 Best Dental Solutions LtD. 22 200

Leave a Reply

BEEILEN SIE SICH NICHT!

20 TIPPS, wie Sie 50% Ihrer Zahnbehandlung im Ausland sparen können.

100% kostenloser Download

Ich habe den Datenschutzhinweis von Best Dental Solutions Kft. gelesen und verstanden, und stimme mit meiner Registration zu, dass meine persönlichen Daten für den angegebenen Zweck und unter den angegebenen Bedingungen von Best Dental Solutions Kft. verarbeitet werden.