"Erstklassige und günstige Zahnimplantate mit erfahrenen und zuverlässigen Zahnärzten."

Brauche ich eine Zahnumformung?

"Erstklassige und günstige Zahnimplantate mit erfahrenen und zuverlässigen Zahnärzten."

Fälle, wo eine ästhetische Korrektur nötig sein kann



Wer würde damit nicht einverstanden, dass die gesunden, schöngeformten, naturweißen Zähne deren Besitzer selbstsicher und dadurch auch erfolgreicher machen? Heutzutage legen wir besonders großen Wert auf unsere Erscheinung.
Zahnumformung
Im Folgenden werden diese Fragen beantwortet:

  • Kann man die Form unserer Zähne ändern?
  • In welchen Fällen ist Zahnumformung begründet?
  • Mit welcher zahnmedizinischen Behandlungen kann man die Zahnform ändern?

Kann man die Form unserer Zähne ändern?

Dank der Wissenschaft und der heutigen modernen zahnmedizinischen Behandlungen kann heutzutage jeder ein perfektes Gebiss besitzen. Es kommt oft vor, dass wir zwar gesunde Zähne haben, sind wir mit denen aus ästhetischer Sicht trotzdem nicht zufrieden. Die gute Nachricht ist, dass sowohl die Farbe, als auch die Größe und die Form der Zähne abänderbar ist.

In welchen Fällen ist die Änderung der Zahnform begründet?

Das Diastema, der Spalt zwischen die Zähne ist in den meisten Fällen nur harmloser Schönheitsfehler. Meistens erscheint er zwischen den oberen Schneidezähnen, aber er kann sogar zwischen den seitlichen Zähnen, bzw. zwischen den hinteren Zähnen vorkommen, der zu Kauproblemen oder zu anderen zahnmedizinischen Schwierigkeiten führen kann. Die Beseitigung dieses Spaltes zwischen den Zähnen oder der Zahnlücke, bietet nicht nur für diese Probleme eine Lösung, sondern verändert auch das Sprechen und die Aussprache des Patienten.
Die ungleiche Oberfläche der Zähne ergibt manchmal auch Unannehmlichkeiten. Sie kann das Kauen stören, die betroffenen Zähne werden leichter kariös und nicht zuletzt bieten sie aus ästhetischer Sicht keinen schönen Anblick.
Es ist eine häufige Erscheinung, dass die Größe und Form unserer Zähne merklich voneinander abweichen. Das ist besonders dann störend, wenn die Größe und Form der vorderen Zähne, unterbrechend die Ordnung des Gebisses, voneinander abweichen. Es ist nicht selten, dass die Zähne mitunter viel kleiner aussehen als sie in der Wirklichkeit sind. Der Grund dafür ist, dass der Gaumen allzu sehr auf die Zähne wächst, dadurch verkleinert er sie optisch.

Mit welcher zahnmedizinischen Behandlungen kann man die Form der Zähne ändern?

Für die Zahnumformung bieten sich mehrere Handlungsweisen, ganz nach der Anspräche des Patienten.
Eine der bekanntesten Lösungen ist die zahnmedizinische Krone, die für den Schutz des geschwächten Zahnes hinaufgesetzt wird. Für die Verschönerung der verfärbten und ungleichmäßigen Zähne ist sie eine ideale Lösung. Weiterhin wird sie für Implantate, für Wiederherstellung gebrochener und schwer beschädigter Zähne verwendet. Die Zahnkronen können aus unterschiedlichen Materialien verfertigt werden: Metall, Metallkeramik, Kunststoff, Vollkeramik oder Zirkonium Oxid. Im Laufe der Behandlung werden die Zähne geschliffen, dieses Verfahren beschädigt aber auch die gesunden Zähne.Die heutzutage vielleicht noch weniger
ästhetische zahnkorrektur
bekannten zahnmedizinischen Veneers,oder anders Porzellanveneers, genannte Direktveneers können eine perfekte Lösung für uns anbieten, wenn unsere Zähne sich verfärbt haben, zwischen den vorderen Zähnen einen Riss zu finden ist, wenn unser Zahn gebrochen ist, oder keine passende Form und Größe hat. Auf jeden Fall spricht es für die Porzellanveneers, dass bei deren Verfertigung die Zähne nur minimal geschliffen werden. Das Endergebnis ist jedoch: natürlich wirkende, wunderschöne Zähne. Somit wenn Sie mit Ihrem Gebiss nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns ganz ruhig, heutzutage gibt es für jedes Problem eine individuelle Lösung.

Brauche ich eine Zahnumformung?
5 (100%) 1 vote

Möchten auch Sie an Ihrer Zahnbehandlung sparen?
Ich möchte 60% sparen

Weitere Artikel in dem Thema:

Zähne begradigen: Perfektes Lächeln ohne Photoshop... Die ästhetische Zahnmedizin bietet zahlreiche Möglichkeiten an, gewinnende und schöne Zähne zu bekommen. Unser Zahnarzt wird das am besten geeignete Verfahren für uns empfehlen, aber wir sollten uns ü...
Zahnbleaching und weißere Zähne Vor wichtigen Treffen und Besprechungen denken viele nach, wie sie ein noch einnehmenderes Auftreten haben könnten. Da kann es auffällig werden, dass unser Lächeln nicht perfekt ist, zumindest nicht s...
Wurzelbehandlung In diesem Artikel bekommen Sie Antworten auf die Folgenden: Was versteht man unter Wurzelbehandlung? Wann braucht man eine Wurzelbehandlung? Welche sind die vorhergehende Symptome einer Zah...
Veneers: Ein neues Lächeln, ein neues Selbstbewuss... Häufig gestellte Fragen über Veneers und Lumineers Bei verfärbten Zähnen Bei verschlissenen, beschädigten, abgebrochenen Zähnen Bei unregelmäßiger Form, schiefen Zähnen Bei gr...
Veneers Kosten Veneers Kosten in Ungarn Veneers sind in der modernen kosmetischen Zahnmedizin sehr begehrt, da sie verblüffende Ergebnisse unter den schonendsten Bedingungen bieten. Veneers sind individuell angefer...
Sofortimplantate und endgültiger Zahnersatzin nur ... Paketpreis für die Wiederherstellung eines ganzen Kiefers: Oberkiefer: 10-12 IHDE Implantate mit festem provisorischem Zahnersatz: 5500 €, Unterkiefer: 10-12 IHDE Implantate mit festem provisorisc...

By: | Tags: | | Budapest

503 805 Best Dental Solutions LtD. 22 200

Leave a Reply